Volleyball in Lübeck
Volleyball in Lübeck
Willkommen auf der Volleyball-Seite der Lübecker Turnerschaft (LT)
 
 
Volleyball in Lübeck
Willkommen auf der Volleyball-Seite der Lübecker Turnerschaft (LT)
1

Herzlich Willkommen auf der Website der Volleyballabteilung des Lübecker TS

Die Lübecker Turnerschaft (LT) ist mit 160 Jahren der älteste und mit rund 3.200 Mitgliedern nach wie vor der größte Lübecker Sportverein. Unter anderem sind ca. 1.100 Jugendliche unter 18 Jahren und ca. 640 Ältere über 60 Jahre Mitglied in der LT.

Hier findet Ihr alle Informationen zu den existierenden Volleyball-Teams der Lübecker Turnerschaft. Viel Spaß beim Stöbern.


Ligaspielbetrieb


  • 1.Damen (Verbandsliga)
  • 2.Damen (Landesliga)
  • 3.Damen (Bezirksliga)
  • 4.Damen (Bezirksklasse)
  • 1.Herren (Verbandsliga)
  • 2.Herren (Bezirksliga)
  • 3.Herren (Bezirksliga)
 

Termine (Heimspiele)

Aktuelles

  • 22.09.2018  LTlerinnen punkten weiter

    LTlerinnen punkten weiter

    Am vergangenen Samstag stand für die 1. Damen Volleyballmannschaft des Lübecker TS der erste Heimspieltag in der Verbandsligasaison 2018/19 an. Zu Gast waren der Wiker SV sowie der TSB Flensburg/SV Adelby, Tabellendritter und -vierter der vergangenen Saison. Gegen beide Mannschaften hatte es im vergangenen Jahr deutliche Niederlagen für die Lübeckerinnen gegeben. Ziel der Lübeckerinnen war es, an die starke Leistung aus dem Spiel gegen den KTV vom vergangenen Wochenende anzuknüpfen.

  • 15.09.2018  --2. Damen - Saisonauftakt zu Hause in Lübeck--

    --2. Damen - Saisonauftakt zu Hause in Lübeck--

    Am Samstag den 15.09.18 bestritten wir unsere ersten beiden Spiele in der Landesliga.

  • 15.09.2018  Volleyballerinnen starten mit starkem Auswärtssieg in die Saison

    Volleyballerinnen starten mit starkem Auswärtssieg in die Saison

    Die 1. Damen der Lübecker Turnerschaft traf zum Verbandsligaauftakt am vergangenen Samstag auf den Vizemeister des Vorjahres, den KTV 3.

  • 01.09.2018  --2. Damen (ehem. 3. Damen) Turnier in Rostock --

    Am Sonntag, den 01.09.2018 ging es für uns nach Rostock zum Prä-Saisonauftakt. Mit acht Mädels und leider ohne Trainer haben wir uns durch die Spiele gekämpft und natürlich alles gegeben. Am Ende gehörte uns Platz 8 von insgesamt 10 Damenmannschaften.

 

Powered by Weblication® CMS