1. Damen - Aktuelle Meldungen

  • 14.11.2017  +++Der erste Sieg!+++

    +++Der erste Sieg!+++

    Wie auch immer man es nennen möchte: Knotenplatzer, Pflichtsieg, Kellerduell... egal! Der erste Sieg der LT- Damen war mehr als überfällig, dringend notwendig und aufbauender Stoff für die Köpfe.

  • 15.10.2017  +++ Personalsorgen bei den Marzipanschnitten – Kalms-Team zeigt Moral +++

    +++ Personalsorgen bei den Marzipanschnitten – Kalms-Team zeigt Moral +++

    „Irgendwas ist ja immer!“ Das sollten sich die Volleyball-Damen des Lübecker TS so langsam auf ihre Trikots drucken lassen. War doch an diesem Tag der krankheitsbedingte Ausfall der Mannschaftskapitänin Nathalie Stark zu kompensieren. Bei einem eh nur schmalen Kader war dieses eine erneute Herausforderung für Trainer Michael Kalms.

  • 26.09.2017  +++Ein Sieg bleibt aus+++

    +++Ein Sieg bleibt aus+++

    Das ist schon eine harte Packung gleich zu Beginn der Saison für die Lübecker Damen. Nach dem Kieler TV war der SV Warnemünde der zweite Drittligaabsteiger, mit dem es die Damen vom Holstentor aufnehmen mussten.

  • 18.09.2017  +++Startschwierigkeiten im Lager der Marzipanschnitten+++

    +++Startschwierigkeiten im Lager der Marzipanschnitten+++

    Kein Team wünscht sich so einen Start in die Saison, aber manchmal dauert die Findungsphase der einzelnen Spielerinnen zu einer Einheit etwas länger.

  • 11.09.2017  +++Die 1.Damen beim SHVV- Pokal+++

    +++Die 1.Damen beim SHVV- Pokal+++

    Die Spiele rund um den SHVV- Pokal, welcher in Wirklichkeit tatsächlich eher einer Meisterschale ähnelt, nutzten die Damen des Lübecker TS als zweite Saisonvorbereitung nach dem Turnier in Norderstedt. In der Hein-Dahlinger-Halle in Kiel trafen sich 5 Damen- und 4 Herrenteams zum Kampf um den Titel.

  • 01.11.2015  LT Volleyballerinnen punkten erneut

    LT Volleyballerinnen punkten erneut

    Am zweiten Heimspieltag konnten die Lübeckerinnen weitere drei Punkte auf ihr Konto verbuchen. Nach einer Schwächephase im letzten Drittel des ersten Satzes mussten die Mädels um Nathali Stark zwar den Satz hergeben, konnten sich in den weiteren Durchgängen aber stabilisieren. Mit 3:1 waren die Lübeckerinnen nach 92 min um drei Punkte reicher.

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@lt-volleyball.de

Powered by Weblication® CMS