1. Damen - Aktuelle Meldungen

  • 18.09.2017  +++Startschwierigkeiten im Lager der Marzipanschnitten+++

    +++Startschwierigkeiten im Lager der Marzipanschnitten+++

    Kein Team wünscht sich so einen Start in die Saison, aber manchmal dauert die Findungsphase der einzelnen Spielerinnen zu einer Einheit etwas länger.

  • 11.09.2017  +++Die 1.Damen beim SHVV- Pokal+++

    +++Die 1.Damen beim SHVV- Pokal+++

    Die Spiele rund um den SHVV- Pokal, welcher in Wirklichkeit tatsächlich eher einer Meisterschale ähnelt, nutzten die Damen des Lübecker TS als zweite Saisonvorbereitung nach dem Turnier in Norderstedt. In der Hein-Dahlinger-Halle in Kiel trafen sich 5 Damen- und 4 Herrenteams zum Kampf um den Titel.

  • 01.11.2015  LT Volleyballerinnen punkten erneut

    LT Volleyballerinnen punkten erneut

    Am zweiten Heimspieltag konnten die Lübeckerinnen weitere drei Punkte auf ihr Konto verbuchen. Nach einer Schwächephase im letzten Drittel des ersten Satzes mussten die Mädels um Nathali Stark zwar den Satz hergeben, konnten sich in den weiteren Durchgängen aber stabilisieren. Mit 3:1 waren die Lübeckerinnen nach 92 min um drei Punkte reicher.

  • 25.10.2015  Der LT Crew gelingen die ersten drei Punkte

    Der LT Crew gelingen die ersten drei Punkte

    Mit einem 3:1 Auswärts-Sieg konnten die Volleyballerinnen der Lübecker Turnerschaft die ersten 3 Punkte am Samstag aus Grimmen mit nach Hause nehmen.

  • 18.10.2015  1.Damen: Zweite Niederlage in Folge

    1.Damen: Zweite Niederlage in Folge

    Vor lautstarkem heimischen Publikum und musikalischer Unterstützung durch Lübecks Hallensprecher Florian Schmidt war das Ziel klar umrissen. 3 Punkte sind realistisch und sollten her.

  • 04.10.2015  1.Damen: Saisonauftakt gegen WiWa 2 mit 1:3 Niederlage

    1.Damen: Saisonauftakt gegen WiWa 2 mit 1:3 Niederlage

    Trotz phasenweiser solider Leistung reichte es am ersten Spieltag in Hamburg nicht um die ersten Punkte einzufahren. Die Spielerinnen um Mannschaftsführerin Nathali Stark mühten sich redlich und zeigte in weiten Bereichen, dass keine der mitgereisten acht Spielerinnen das Volleyball spielen verlernt hatten.

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@lt-volleyball.de

Powered by Weblication® CMS