1. Damen - Aktuelle Berichte


  • 10.11.2018  LTlerinnen mit erneutem 3:0 Erfolg

    LTlerinnen mit erneutem 3:0 Erfolg

    Am Samstagnachmittag ging es für die 1. Damen des Lübecker TS zum Tabellenschlusslicht, der Stützpunktmannschaft des Kieler TVs.

  • 03.11.2018  Lübecker Volleyballerinnen mit 4 von 6 möglichen Punkten

    Lübecker Volleyballerinnen mit 4 von 6 möglichen Punkten

    Am vergangenen Samstag traf die Verbandsligamannschaft des Lübecker TS auf den Tabellennachbarn vom TSV Russee sowie die Aufsteiger vom SC Itzehoe. Insbesondere das erste Spiel gegen die Mannschaft aus Russee versprach Spielspannung pur.

  • 21.10.2018  LTlerinnen mit souveränem 3:0 Erfolg in Eckernförde

    LTlerinnen mit souveränem 3:0 Erfolg in Eckernförde

    Die 1. Damen des Lübecker TS gewinnen mit einer überzeugenden Leistung 3:0 (25:16, 25:20, 25:09) und springt auf Tabellenplatz zwei der Verbandsliga Schleswig-Holstein.

  • 22.09.2018  LTlerinnen punkten weiter

    LTlerinnen punkten weiter

    Am vergangenen Samstag stand für die 1. Damen Volleyballmannschaft des Lübecker TS der erste Heimspieltag in der Verbandsligasaison 2018/19 an. Zu Gast waren der Wiker SV sowie der TSB Flensburg/SV Adelby, Tabellendritter und -vierter der vergangenen Saison. Gegen beide Mannschaften hatte es im vergangenen Jahr deutliche Niederlagen für die Lübeckerinnen gegeben. Ziel der Lübeckerinnen war es, an die starke Leistung aus dem Spiel gegen den KTV vom vergangenen Wochenende anzuknüpfen.

  • 15.09.2018  Volleyballerinnen starten mit starkem Auswärtssieg in die Saison

    Volleyballerinnen starten mit starkem Auswärtssieg in die Saison

    Die 1. Damen der Lübecker Turnerschaft traf zum Verbandsligaauftakt am vergangenen Samstag auf den Vizemeister des Vorjahres, den KTV 3.

  • 24.03.2018  Versöhnlicher Saisonabschluss nach starkem 3:1 Erfolg gegen den TSV Russee

    Versöhnlicher Saisonabschluss nach starkem 3:1 Erfolg gegen den TSV Russee

    Am 24. März empfingen die Lübeckerinnen den TSB Flensburg/SV Adelby und den TSV Russee zum letzten Heimspieltag in der Verbandliga SH. Schon vor dem Spieltag stand fest: die Lübeckerinnen würden die Verbandsliga auch in der zweiten Saison nach dem Aufstieg halten können.

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de


Kontakt 1. Damen

Stefan Kühm-Stoltz

0171-1271998
Stefan.Kuehm-Stoltz@gmx.de

Powered by Weblication® CMS