Aktuelle Berichte


  • 16.09.2017  Gelungener Saisonauftakt

    Gelungener Saisonauftakt

    Am Samstag, den 16.09.17, starteten die 2. Volleyballdamen der Lübecker Turnerschaft erwartungsvoll in ihre Saison. Mit neuem Trainer, Stefan Kühm-Stoltz und einigen neuen Mitspielerinnen traten sie auswärts gegen den VC Neumünster an.

  • 24.04.2017  2. Damen: Erfolgreicher Saisonabschluss

    Wir haben es geschafft!! Wir, die 2. Damen der Lübecker Turnerschaft, konnten die Verbandsliga mit dem 6. Platz halten! Mit einem zuvor erkämpften Aufstieg und ein fantastisches Durchboxen in dieser Liga wurden wir belohnt...

  • 12.03.2017  2. Damen: Wieder nur 1 Punkt, aber...

    2. Damen: Wieder nur 1 Punkt, aber...

    Letzten Sonntag, 12.03.'17, empfing uns der Wiker SV in seinen "Heiligen Hallen". Auch dieses Spiel war sehr, sehr anstrengend, aber auch schön anzusehen.

  • 25.02.2017  2. Damen: 4 aus 6

    2. Damen: 4 aus 6

    Am Samstag, den 25.02.2017, empfingen wir zum vorletzten Heimspiel die Mannschaften aus Flensburg und Hanerau-Hademarschen.

  • 21.01.2017  2. Damen: Auswärtspleite

    2. Damen: Auswärtspleite

    Im angekündigten Auswärtsspiel gegen den Wiker SV 2 konnten wir leider nichts zählbares mit nach Hause nehmen.

  • 14.01.2017  2. Damen: Erfolgreicher Auftakt

    2. Damen: Erfolgreicher Auftakt

    Letzten Samstag, 14.01.2017, war es soweit. Das 1. Spiel im neuen Jahr sollte uns nach Eckernförde führen.

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@lt-volleyball.de


Kontakt 2. Damen

Stefan Kühm-Stoltz

0171-1271998
Stefan.Kuehm-Stoltz@gmx.de

Powered by Weblication® CMS