Auswärts in Lübeck

10.11.2019

Einen glatten 3:0- Sieg feierten die 1. Damen der LTS am Sonntag gegen die eigene 2. Mannschaft.

"Wir hatten das Spiel zu jedem Zeitpunkt unter Kontrolle und die Mädels haben durchgängig alles umgesetzt, was wir vorher trainiert bzw. angesprochen haben." resümierte ein sehr zufriedener Trainer Stefan Kühm-Stoltz. Seine Mädels machten vor allem mit den Aufschlägen mächtig Druck und suchte im Angriff immer wieder die schnelle Entscheidung. Zuspielerin Miriam Otto setzte ihre Vorderspielerinnen dabei so variabel ein, dass es den 2. Damen um Trainer Dedi Sevenich immer schwerer fiel, eine effektive Block- und Feldabwehr zu stellen. Ab Montag beginnt für die 1. Damen nun die Vorbereitung auf den nächsten Heimspieltag am 23.11.19 in der Sporthalle der Holstentor Gemeinschaftsschule.

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de

Powered by Weblication® CMS