Damen 2 - Verbandsliga

Und wir haben es wieder geschafft... die Saison 2017/2018 ist vorbei und wir sind Sechster der Verbandsliga Schleswig-Holstein! Ein toller Erfolgt nach dem Aufstieg im vorletzten Jahr, denn oft ist das zweite Jahr nach dem Aufstieg deutlich schwieriger als das erste. Somit heißt es auch für das nächste Jahr: Verbandsliga – „Let’s go“!

Erreicht wurde dieser Erfolg durch eine hoch motivierte Damenmannschaft, die sich schon im abgelaufenen Jahr personell stark verändert hatte; viele junge und neue Spielerinnen kamen hinzu. Auch in der Saison 2018/2019 wird sich diese Umbruchphase grundsätzlich fortsetzen.

Trotz der vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten, Geburtsjahre, Berufe etc. habe wir im Team ein gemeinsames Ziel:

Attraktiver Volleyball mit einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Mannschaft!

Egal ob Training oder Spieltag – wir geben immer Gas und wollen uns ständig verbessern. Unser Trainer und das Training fordern uns sowohl technisch als auch körperlich einiges ab, aber der Spaß kommt definitiv nicht zu kurz!

Wir hoffen auf noch viele erfolgreiche Jahre in den Ligen des SHVV und unzählige gemeinsame, positive Erlebnisse im Team!

Greetings

„Die 2. Damen“

2. Damen LTS Mannschaftsfoto

Trainingszeiten

Montags:
20-22 Uhr Am Neuhof 1 (Gotthard-Kühl-Schule)
Donnerstags:
20-22 Uhr Alexander-Fleming-Straße 6 (Paul-Klee-Schule)

Tabelle & Spielplan

Hier findest Du die aktuelle Tabelle und den Spielplan: shvv.de

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de


Kontakt 2. Damen

Stefan Kühm-Stoltz

0171-1271998
Stefan.Kuehm-Stoltz@gmx.de

Powered by Weblication® CMS