Damen 1 - Verbandsliga

Das war sie... die Saison 2018/2019! Und sie lief gar nicht schlecht, wir wurden Vierter der Verbandsliga Schleswig-Holstein. Unser gemeinsames Saisonziel (Platz 5) wurde damit sogar noch übertroffen – was will man mehr! Also heißt es auch im kommenden Jahr: „Verbandsliga wir kommen!“ ...mal schauen, was da noch geht.

Erreicht wurde dieser Erfolg durch ein hoch motiviertes Volleyballteam, das sich in den letzten zwei Jahren personell zwar verändert, aber mittlerweile gut eingespielt hat. Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an die zahlreichen Fans und Zuschauer unserer Heimspiele:

„Euer Support ist spitze und heizt uns immer wieder zu Bestleistungen an. Wir zählen auch in der nächsten Saison auf Euch!“

Auch die neuen Saison 2019/2020 wird nicht ohne Veränderungen ablaufen; die Planung des Kaders läuft auf Hochtouren. Trotz der vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten und Charaktere habe wir im Team weiterhin ein gemeinsames Ziel: 

Stillstand bedeutet Rückschritt! Weiterentwicklung, persönlich und als Mannschaft, schafft Kontinuität und Stabilität! Weiter, es geht immer weiter!

Egal ob Training oder Spieltag – wir geben immer Gas! Unser Trainer und das Training fordern uns sowohl technisch als auch körperlich Einiges ab, aber der Spaß kommt definitiv nicht zu kurz: Das Lachen gehört genauso zum Training wie das Schwitzen.

Wir hoffen auf noch viele erfolgreiche Jahre in den Ligen des SHVV und unzählige gemeinsame, positive Erlebnisse im Team!

Bis dahin…

„Die 1. Damen“

2. Damen LTS Mannschaftsfoto

Trainingszeiten

Montags:
20-22 Uhr Am Neuhof 1 (Gotthard-Kühl-Schule)
Donnerstags:
20-22 Uhr Alexander-Fleming-Straße 6 (Paul Klee Schule) 

Tabelle & Spielplan

Hier findest Du die aktuelle Tabelle und den Spielplan: shvv.de

Folge uns...

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de


Kontakt 2. Damen

Stefan Kühm-Stoltz

0171-1271998
Stefan.Kuehm-Stoltz@gmx.de

Powered by Weblication® CMS