Damen 1 - Verbandsliga

Mit großer Spannung warten wir auf die neue Volleyball-Saison 2019/2020 in der Verbandsliga Schleswig-Holstein.

Klarer Schwerpunkt unserer Auswärtsreisen wird in diesem Jahr die Region Kiel sein, mal von Flensburg und Heide abgesehen. Aber da sich unsere 2. Damen auch in die Verbandsliga gekämpft hat, ergibt sich ein angenehmes Gesamtbild beim Thema „Reisen“!

Der Grundstein für die neue Saison ist mit dem Athletiktraining bestens gelegt, die Bälle „glühen“ bereits wieder beim Hallentraining und wir sind „heiß wie Fritten-Fett“….also, von uns aus kann es losgehen!

Auch die personelle Planung für die neue Saison 2019/2020 verlief nicht ohne Veränderungen; drei Spielerinnen gingen – drei neue kamen hinzu. Trotz der vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten und Charaktere habe wir als Team aber weiterhin ein gemeinsames Ziel:

Stillstand bedeutet Rückschritt! Weiterentwicklung, persönlich und als Mannschaft, schafft Kontinuität und Stabilität! Weiter, es geht immer weiter!

Egal ob Training oder Spieltag – wir geben immer Gas! Unser Trainer und das Training fordern uns sowohl technisch als auch körperlich Einiges ab, aber der Spaß kommt definitiv nicht zu kurz: Das Lachen gehört bei uns genauso zum Training wie das Schwitzen.

Wir hoffen auf noch viele erfolgreiche Jahre in den Ligen des SHVV und unzählige gemeinsame, positive und verletzungsfreie Erlebnisse im Team!

Bis dahin….“Let’s go!“

Die 1. Damen

2. Damen LTS Mannschaftsfoto

Trainingszeiten

Montags:
20-22 Uhr Am Neuhof 1 (Gotthard-Kühl-Schule)
Donnerstags:
20-22 Uhr Kleine Burgstraße 24 (Ernestinenschule)

Tabelle & Spielplan

Hier findest Du die aktuelle Tabelle und den Spielplan: shvv.de

Folge uns...

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de


Kontakt 1. Damen

Stefan Kühm-Stoltz

0171-1271998
Stefan.Kuehm-Stoltz@gmx.de

Powered by Weblication® CMS