Aktuelle Meldungen der 3. Damen

  • 17.02.2018  --3. Damen – Die Siegesserie hält noch weiter an--

    --3. Damen – Die Siegesserie hält noch weiter an--

    Die ersten beiden Auswärtsspiele in diesem Jahr konnten wir erfolgreich bewältigen. Somit rückt der Aufstieg in die Landesliga in greifbare Nähe. Zu Gast waren wir in Wattenbek.

  • 14.01.2018  -- 3. Damen: Die Siegesserie hält an... --

    Wir sind mit einem Heimspiel in das neue Jahr gestartet, bei denen es eine elektronische Premiere gab – der elektronische Spielberichtsbogen. Zu Gast waren die Mannschaften aus Gleschendorf und Altenholz.

  • 06.12.2017  -- 3. Damen - vierter Spieltag --

    -- 3. Damen - vierter Spieltag --

    Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk haben wir uns Samstag den 02.12.207 beim Spieltag in Gleschendorf selbst bereitet. Unsere Gegner an diesem Tag waren der Gleschendorfer TV und der PSV Eutin, der Tabellenvierte und der Tabellenzweite. Die Chance war da für uns: die Hinrunde mit nur gewonnen Spielen abzuschließen!

  • 01.12.2017  -- 3. Damen Spieltag in Rangenberg --

    An diesem Samstag, den 25.11.17, fuhren wir zum Spieltag nach Rangenberg. Nach dem letzten zwei Siegen zu Hause waren die Erwartungen an uns selbst hoch... Doch wir konnten die Welle weiter reiten!

  • 27.11.2017  -- Nachtrag: 3. Damen Heimspieltag am 18.11.17 --

    -- Nachtrag: 3. Damen Heimspieltag am 18.11.17 --

    Nach einer sehr langen Pause hatten wir endlich wieder Spieltag: am 18.11. zu Hause. Zu Gast hatten wir den Möllner SV und TSV Wattenbek. Durch die lange Pause gingen einige mehr, andere weniger aufgeregt in das Spiel – aber alle mit großer Motivation.

  • 02.11.2017  Work hard, play hard!

    Leider müssen wir uns bis zum nächsten Spieltag noch ein wenig gedulden: Am 18.11. haben wir Heimspieltag in der Thomas-Mann-Halle und freuen uns über jeden Zuschauer!

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de

Powered by Weblication® CMS