--2. Damen-- Spieltag in Kiel

17.11.2018

Mit nur sieben Spielerinnen ging es am Samstag den 17.11. erneut für uns nach Kiel um gegen den KTV5 anzutreten.

Trotz der wenigen Spielerinnen starteten wir mit großer Motivation in das Spiel und konnten uns im ersten Satz mit 25:22 durchsetzen, was unter anderem an unseren guten Aufschlägen lag.
Im zweiten Satz wurde es schwieriger für uns, weswegen wir uns mit 25:20 geschlagen geben mussten.
Es war allgemein ein sehr spannendes, knappes Spiel bei dem es immer nur ein paar Punkte Unterschied gab und so konnten wir uns im dritten Satz erneut den Sieg erkämpfen mit 26:24. Nachdem wir den vierten Satz dann wieder äußerst knapp verloren ging es für uns in den Entscheidungssatz. Leider war es uns in diesem nicht möglich uns gegen den KTV5 durchzusetzen, und wir mussten uns geschlagen geben.
Wir freuen uns schon darauf erneut gegen unseren Gegner anzutreten und trainieren bis dahinfleißig weiter.
Am 24.11. geht es aber erst einmal in das Spiel gegen den KTV6.

5. Spieltag gegen KTV5
5. Spieltag gegen KTV5

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de

Powered by Weblication® CMS