--2. Damen-- Spieltag gegen den KTV 7

18.11.2018

Nur einen Tag später stand das nächste Spiel auf der Tagesliste. Leider gingen wir wieder nur mit 7 Spielerinnen und müden Knochen, durch den Vortag, an den Start. Auf den KTV 7 trafen wir bereits zuvor in der Saison.

Mit vielen wackligen Aktionen kämpften wir um den ersten Satz. Nach langem Zurückliegen fanden wir endlich ins Spiel und konnten den Satz 25:20 für uns entscheiden.
Auch der zweite Satz startete sehr unruhig. Der KTV 7 brachte viel Druck mit ihren Aufschlägen herüber. Wir fanden selten eine Antwort darauf und konnten mit unseren Aufschlägen nur teilweise punkten. In der spannenden Schlussphase drehten wir noch einmal auf und konnten zeigen, was wir draufhaben. Schließlich holten wir den Rückstand auf, sodass der Endstand des 2. Satzes 25:23 lautete.
Auch im letzten Satz kämpften wir um jeden Punkt. Durch viele gute Aktionen brachten wir das Spiel 3:0 zu Ende.
Nicht ganz zufrieden aber sehr glücklich über den Heimsieg erwarten wir schon den nächsten Spieltag am 24.11. und freuen uns auf den neuen Gegner KTV 6!

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de

Powered by Weblication® CMS