--2. Damen-- Heimspieltag gegen Neumünster und KTV 6

19.01.2019

Heute besuchten uns der SVT Neumünster und der KTV 6. Pünktlich um 15 Uhr erklang der Anpfiff für das erste Spiel gegen Neumünster.

Total motiviert gingen wir in das erste Heimspiel des Jahres und konnten sehr von uns überzeugen. Den ersten Satz entschieden wir klar 25:15 für uns. Der zweite Satz kostete viel Kraft und endete spannend: 26:24 für uns! Auch im letzten Satz konnten wir mit guten Aufschlägen, harten Angriffen und blitzschneller Annahme dominieren und gewannen diesen 25:18.
Im nächsten Spiel trafen wir dann auf den KTV 6. In den ersten Satz fanden wir kaum herein und mussten diesen aufgrund von Ungenauigkeiten in allen Bereichen 16:25 abgeben. Im zweiten und dritten Satz konnten wir uns immer weiter steigern, sodass wir das Spiel drehten (25:20; 25:15) - 2:1! Dann kam es leider anders als gewollt, denn der KTV drehte noch einmal auf und wir spielten nicht unser bestes Spiel. Der vierte Satz ging also 20:25 an die Gäste. Alle sammelten noch einmal ihre Kräfte für den letzten Satz des Tages. Mit viel Motivation und starken Aktionen gelang uns der Sieg (15:12).
Stolz auf unsere 5 erkämpften Punkte ließen wir den Tag ausklingen und freuen uns nun auf den nächsten Spieltag kommende Woche in Flensburg.

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de

Powered by Weblication® CMS