--2. Damen - Auswärtsspiel in Hardemarschen--

12.01.2019

Am Samstag machten wir uns wieder auf den weiten Weg zum Spiel gegen einen bekannten Gegner: Hardemarschen!

Voll motiviert starteten wir relativ souverän mit einem gewonnenen ersten Satz (25:22). Die zum Ende hin verlorenen Punkte im ersten Satz würden dann aber den weiteren Verlauf des Spiels voraussagen: Die Blockarbeit reichte nicht mehr aus, um die gegnerischen Angriffe abzuwehren und die eigenen Angriffe ließen die Gegner unberührt. Auch mit einigen Wechseln in der Mannschaftsaufstellung schien nichts mehr möglich, um das Blatt zu wenden. So mussten wir uns leider im zweiten Satz zu 19, im dritten zu 13 und im vierten zu 12 geschlagen geben.

Aber wir lassen den Kopf nicht hängen! Dieser Dämpfer zu Beginn des neuen Jahres weckt in uns viel mehr den Ehrgeiz, die Tabellenspitze in 2019 zu verteidigen und so freuen wir uns schon auf das kommende Heimspiel am 19.01. gegen SVT Neumünster und KTV 6.

Frisch geduscht

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de

Powered by Weblication® CMS