-- 2. Damen--7. Lübecker Hansepokal

27.04.2019

Hallo liebe Volleyballfreunde, auch dieses Jahr war unser Hanse-Pokal wieder ein großer Erfolg. Wir danken allen Mannschaften, Freunden und Fans für diesen tollen Tag. Bereits das 7.Jahr in Folge haben wir zu Spiel, Spaß und Unterhaltung nach Lübeck eingeladen.

Das Losglück entschied über die Vorrundengruppen. Jeder gegen jeden hieß es in den 3er Gruppen der Vorrunde. Nach einer spannenden Vorrunde wurde auch noch die Pause genutzt für kleine Spaß-Spiele. Vielen Dank allen Helfern und den Sponsoren. Ein großer Spaß war auch wieder die Suche nach dem schönsten Mannschaftsfoto.

Wir freuen uns schon auf den Hanse-Pokal 2020. Natürlich gibt es dafür auch schon einen Termin: 09.05.2020.

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de

Powered by Weblication® CMS