Elfencup in Kiel

10.09.2017

Am gestrigen Tag nahmen wir am 2. Kieler Elfencup gemeinsam mit sieben weiteren Mannschaften teil.

Neben zwei Mannschaften des KTV und Wattenbek waren wir in der Vorrunde in der Gruppe B. Obwohl wir im 1. Spiel das Schiedsgericht stellten, konnten wir im 2. Vorrundenspiel gegen eine Mannschaft des KTV direkt durchstarten. Wir haben schnell ins Spiel gefunden und konnten dieses 2:0 gewinnen. Der anderen Mannschaft des KTV waren wir leider knapp unterlegen. Im letzen Spiel der Vorrunde konnten wir gegen Wattenbek als Sieger hervorgehen, was hieß, dass wir als Gruppenzweiter hervorgingen und dann um die Plätze 1 bis 4 kämpfen konnten.
Danach hieß es: Kreuzspiel gegen die Verbandsligisten und Turnierfavoriten, KTV 3. Wir haben uns relativ gut geschlagen, unterlagen der gegnerischen Mannschaft jedoch sehr. Wir standen also im Spiel um Platz 3.
Diesen Gegner kannten wir bereits. Es war die Kieler Mannschaft, gegen die wir uns in der Vorrunde geschlagen geben mussten. Voller Motivation gingen wir an das Platzierungsspiel und konnten dieses tatsächlich 2:0 für uns entscheiden.
Wir alle sind sehr stolz auf die gute Platzierung und danken den Organisatoren für das gelungene Turnier!

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@lt-volleyball.de

Powered by Weblication® CMS