Heimspieltag

TSB Flensburg/SV Adelby und TSV Russee 2

Heimspiel gegen TSB Flensburg/SV Adelby und TSV Russee 2
Am Samstag ging es, nach einem guten Training am Tag davor, hoch motiviert in die Burgfeldhalle, in der wir unsere Gäste TSB Flensburg und TSV Russee antrafen.
Im ersten Spiel gegen Flensburg, setzen wir uns zunächst das Ziel von Anfang an durch zu starten und zu punkten. Unser Plan ging auf, gleich zu Beginn haben wir mit starken Aufschlägen und gut erkämpften Bällen einige Punkte sammeln können, doch im Verlauf des Satzes haben sich die Flensburgerinnen durch ihren starken Block und den vermehrten Fehlern unsererseits durchsetzen können und später ein klares 3:0 für sich heraus schlagen können.
Nach der Niederlage ging es mit gemischten Gefühlen in das Spiel gegen TSV Russee 2.
Auch in diesem Spiel hatten wir einen guten Start und konnten durch eine recht gute Annahme und weniger Fehlern als im Spiel zuvor in Führung gehen. Doch auch hier, so knapp der Satz auch war, hat noch ein kleines bisschen gefehlt um einen Sieg zu erringen. Im letzten Satz, nach einem schlechten Start und einem großen Vorsprung Russees, konnten wir mit einer starken Aufschlagserie noch ein letztes Mal punkten und einiges aufholen. Dennoch mussten wir am Ende des Tages ein weiteres 3:0 akzeptieren.

.

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de

Powered by Weblication® CMS