Spiel gegen des Wiker SV

28.01.2020

Erneute Niederlage gegen den Wiker SV am vergangenen Samstag

Erneute Niederlage gegen den Wiker SV am vergangenen Samstag

Am vergangenen Samstag ging die Reise für uns nach Kiel. Personell waren wir krankheitsbedingt nicht gut besetzt. Unsere beiden Zuspielerinnen hat’s erwischt - das hat die Sache nicht einfach gemacht! Trotzdem waren wir motiviert und wollten den Wiker Mädels ein gutes Spiel liefern.
Leider lief es von Anfang an nicht besonders gut. Defizite vor allem in der Annahme und im Aufschlag haben uns das Genick gebrochen. “Wir haben uns einfach gefügt”, sagte Trainer Dedi Sevenich. Es ist uns nur phasenweise gelungen, Präsenz auf das Feld zu bringen, sodass wir uns dem wirklich starken Wiker SV 2 3:0 geschlagen geben musst.
Nichtsdestotrotz! Wir haben jetzt eine 5-wöchige Spielpause - das heißt Training, Training, Training! Wir lassen die Köpfe nicht hängen, geben weiterhin alles und freuen uns schon auf unseren nächsten Heimspieltag am 29.02.2020!

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de

Powered by Weblication® CMS