-- 2. Damen --

20.10.2019

Erster Heimspieltag der 2. Damen in der neuen Saison!

Erster Heimspieltag in der Verbandsliga für die 2.Damen

Am Sonntag begrüßten wir die beiden Kieler Mannschaften KTV 4 und Russee in der Thomas-Mann-Halle.
Hoch motiviert und mit viel Unterstützung durch die Zuschauer konnten wir die ersten beiden Sätze mit 27:25 und 25:22 für uns entscheiden. Jedoch kamen die Kielerinnen immer besser in Spiel und entschieden den dritten und vierten Satz für sich. Somit hieß es Entscheidungssatz. Trotz einer 11:3 Führung mussten wir uns am Ende dem KTV 4 geschlagen geben.
Auch in das zweite Spiel gegen Russee starteten wir mit einem gewonnen Satz. Jedoch fehlte dann etwas die Kraft und Kreativität, die im ersten Satz die Zuschauer noch begeistert hatte. Somit gewannen Russee verdient mit einem 3:1.

Wir freuen uns über unseren ersten Punkt in der Verbandsliga und unsere ersten 3 gewonnen Sätze. In 3 Wochen am 10.11. folgt dann gleich der nächste Heimspieltag. Wir freuen uns auf zwei tollen gegen unseren 1.Damen und die Mädels von KTV 3.

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de

Powered by Weblication® CMS