Spiel gegen unsere 1. Damen

Erneute Niederlage

Erneute Niete am Wochenende
Am vergangenen Samstag spielten wir wieder in der vertrauten Thomas-Mann-Halle in Lübeck. Obwohl das auch unsere Heimhalle ist, waren wir zu Gast bei den ersten Damen des Vereins.
Nachdem wir als Schiedsgericht unsere Gegner bereits bei einem super Spiel gegen Kieler TV 3 beobachten konnten, machten wir uns gegen 17 Uhr ans aufwärmen. Wir hatten richtig Bock!
Leider fanden wir - wie immer diese Saison? - nicht in den ersten Satz. Zu 12 mussten wir ihn abgeben. Auch die folgenden zwei Sätze konnten wir nicht für uns entscheiden, obwohl wir uns deutlich gesteigert haben. Das sieht man auch an den Ergebnissen 18-25 und 20-25. Obwohl wir gegen die 1. Damen, die auf dem 4. Platz der Tabelle stehen, nicht wirklich mit einem besseren Ergebnis rechneten, tat das 3-0 schon weh. Wir sind nun Letzter auf der Tabelle und es bleiben noch 6 Spiele, um gegen den Abstieg zu kämpfen. Es steht uns also noch etwas bevor.. Lasst es uns angehen!💪🏼💪🏼

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de

Powered by Weblication® CMS