-- 2. Damen --

28.10.2019

Spieltag Lübecker TS 2 - Wiker SV 0:3

Am Samstag, den 28.9. machten wir uns auf den Weg zum Wiker SV in die Allgäuer Straße.
Nach dem letzten Spieltag hatten wir nur vier Trainingseinheiten Zeit, um noch weiter an unserem Zusammenspiel, Schnelligkeit und unserer Präzision zu arbeiten.
Im ersten Satz folgte nach einem guten Start mit spannenden Punkten eine Hängephase - es klappte einfach nichts mehr und wir mussten Satz schließlich mit 14:25 aufgeben.
Im zweiten Satz kamen wir besser in Fahrt und konnten uns mit 17:25 ein wenig steigern. Trotz einiger toller Blockpunkte konnten wir unsere Eigenfehlerrrate nicht reduzieren und verloren den dritten Satz mit 18:25 und somit insgesamt 0:3.
Zur Aufmunterung gab es auf dem Rückweg Pizza im Bella Italia und wir ließen den gemeinsam den Abend ausklingen.
Weiter gehts nach den Herbstferien (mit 3 Trainingseinheiten pro Woche) am 19.10. gegen Russee und Flensburg - wir freuen uns über zahlreiche Fans und warten natürlich wieder mit einem schmackhaften Buffet auf :)
Bis bald, eure 2. Damen

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de

Powered by Weblication® CMS